Was ist das einzig richtige und lukrative Ziel?

Wenn Sie sich das Ziel setzen, immer einen höheren "Kunden-Profit", also zum Beispiel immer mehr Geld, Gewinn, Erfolg, Prestige, Erlebnis, usw. zu liefern als Ihre Konkurrenz, dann bestellen Sie Ihr Geschäft richtig. Und dann kann die Konkurrenz ruhig billiger sein, wenn bei Ihnen unterm Strich mehr für den Kunden rauskommt. Es kostet Ihnen und Ihren Kunden ein müdes Lächeln.

Es geht nur um Eines: Um den Erfolg ihrer Kunden!

Fragen Sie immer:

"Was hat der Kunde unterm Strich davon?"

"Welchen Erfolg, welche messbaren Ergebnisse, welchen echten Gewinn bringt das dem Kunden, was wir ihm anbieten?"

"Wie hoch ist der Kunden-Profit?" ist die entscheidende Frage.

Ist der Kunden-Profit höher als bei Ihrer Konkurrenz, machen Sie das Geschäft. Ist er niedriger, macht's die Konkurrenz.

Der Preis spielt hier keine Rolle, außer Sie sind nicht in der Lage, dem Kunden seinen finanziellen oder ideellen Gewinn aufzuzeigen.

Doch wie man seine Preise durchsetzt, das ist ein anderes Kapitel, über das wir gerne reden können. Am besten ist immer, Sie lassen den Kunden selbst rechnen!

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht und suchen Sie sich einen Gesprächstermin in meinem Online-Kalender aus. Ich rufe Sie gerne zurück. 

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